Event Catering Düsseldorf — so kann es keiner!

Event Catering Düsseldorf — ein Erlebnis das seinesgleichen sucht.
Nicht selten stehen unsere Kunden vor dieser wichtigen Frage:

Wie finde ich heraus, ob das Catering-Team allen meinen Anforderungen auch wirklich entspricht?

Ein Probeessen wird Ihnen wohl jedes Event Catering anbieten können. Aber kann man dabei die Servicekraft in Aktion erleben? Wohl kaum.
Leckere Speisen, perfekt angerichtet zum Vorkosten ist für jedes gute Event Catering in Düsseldorf möglich. Mindestens eine Frage bleibt dabei immer noch offen:

Ob es genauso gut schmeckt und aussieht, wenn das Catering Team unter Zeitdruck steht?

Geschweige denn in einer ungewohnten Umgebung agieren muss. Ist die Küche flexibel? Ob die Bedienung wohl nett, schnell und aufmerksam ist? Wie sieht das Büffet aus, wenn es vollkommen eingerichtet ist? Kann die Servicekraft mit unerwarteten Situationen gut umgehen? Wie behandelt das Event Catering Düsseldorf eventuelle Programmverzögerungen? Und so weiter …

Die Antworten auf alle diese Fragen kann Ihnen kein Probeessen und kein Vorgespräch mit dem Catering Unternehmen geben.

Moskalow Event Catering hat die Lösung.

Wir, Moskalow Event Catering aus Düsseldorf, haben uns lange Gedanken darüber gemacht. Wie können wir für unsere Kunden möglichst real die Event-Situation nachstellen? Dabei sind wir zu einem tollen Ergebnis gekommen. Ein Event Catering sollte man am besten bei einer echten Veranstaltung in Aktion erleben. 

Dieser Gedanke hat uns dazu gebracht, eine Event Reihe zu kreieren, die mehrere Event-Dienstleister vereint. Gemeinsam haben wir ein Vorzeigeprojekt auf die Beine gestellt. Eines, das unseren potenziellen und aktuellen Kunden einen „Backstage“-Einblick in die Event-Organisation erlaubt. Künstler, Foto- und Videografen, Sound- und Lichttechniker und Dekorateure. Alle geben ihr Bestes im Rahmen des VORSPIEL-Events! 

Am 28. Dezember 2018 öffnete das Capitol-Theater, unter der Schirmherrschaft von Moskalow Event Catering in Düsseldorf, für uns seine Pforten.

Unsere Gäste haben eine fantastische Show und eine unfassbare Auswahl an Speisen und Getränken geboten bekommen. Sie konnten alle Event Dienstleister, auch unseren Event Catering Team, persönlich kennenlernen und die ganze Nacht in live erleben. Es war eine ausgelassene Stimmung und alle haben bis zum Morgengrauen getanzt.

Dieses aufwendige, aber sehr wirksame Konzept von Moskalow Event Catering aus Düsseldorf ist mehr als nur gut angekommen, sodass wir uns entschieden haben, die VORSPIEL-Events als Gesamtkonzept mehrmals im Jahr für geschlossene Veranstaltungen in verschiedenen Städten in Deutschland durchzuführen.

Ein besonderer DANK gilt unseren Sponsoren:

und der atemberaubenden #chaiqband